Über mich

Mein besonderes Anliegen ist es Frauen – auch oft schon in sehr jungen Jahren – zu unterstützen ein positives Gefühl zu sich und ihrem Körper aufzubauen, verstehen zu lernen wer sie sind – und was sie auch brauchen (und vor allem brauchen dürfen).

 

In unserer Gesellschaft, die von Leisten und Funktionieren geprägt ist, aufzuwachsen, ist eine große Herausforderung.

 

Essstörungen, Depressionen und Burnout sind oft verzweifelte Antworten auf dieses von Druck bestimmte Leben!

(Viele meiner KlientInnen reagieren mit diesen Symptomen!)

Auf dem Weg des Lebens sind wir ständig mit neuen Aufgaben konfrontiert.
Im Einklang mit sich, seiner Umwelt und den eigenen Möglichkeiten zu sein, sich als selbst gestaltend erleben zu können und das Gefühl der Dankbarkeit  zu spüren sind meine persönlichen Lebensziele.

 

Als Mutter von 3 Kindern bin ich stets im Fluss des Führens, Loslassens und Staunens!

 

Ich freue mich über jeden Anruf! Nachrichten per Mail oder SMS gerne!
0676 7078478
IMG_3516.JPG